Saugroboter findet Ladestation nicht
Ausgabe
- Ladestation wird vom Saugroboter nicht gefunden.
Gilt für
- RX7
- RX9
Lösung
- Überprüfen Sie, ob die Ladestation am Netz angeschlossen ist.
- Die Ladestation ist zu nahe an anderen Hindernissen.
- Lassen Sie um die Ladestation einen freien Platz von mindestens 0,5m nach links bzw. rechts und 1,5m nach vorne.
- Lesen Sie dazu auch die Anweisungen in der Bedienungsanleitung.
- Helfen oben genannte Tipp nicht weiter, wenden Sie sich an unsere Produktberatung für Kleingeräte.
Nutzen Sie dazu unser oder die .
Störungen, die durch Nichtbeachtung der Bedienungsanleitung entstehen, sind von der Garantiezusage ausgenommen.
War dieser Artikel hilfreich?
Verwandte Artikel
- Ich habe kein Wi-Fi zu Hause, kann ich dennoch die Telefon-App verwenden?
- Kann ich den Roboter draußen benutzen?
- Kann der Saugroboter Flüssigkeit aufsaugen
- Wie starte ich den Roboter?
- Fehler E42 Saugroboter RX9
- Der neue Saugroboter lässt sich nicht mit der Wellbeing APP verbinden
- Wohin kann ich meinen Roboter außerhalb der Garantie einschicken?
- Kann ich den Roboter vorübergehend ohne Ladestation benutzen? Beispielsweise auf einer anderen Etage?
- Kann ich die Batterien beim Saugroboter wechseln?
- Ist es richtig, den Roboter immer mit dem Ladegerät zu verbinden, wenn er nicht benutzt wird?