Fehler E42 Saugroboter RX9
Ausgabe
- Fehlercode E42 im Display des Saugroboters
- Der Saugroboter funktioniert nicht
Gilt für
- Saugrobotor RX9
Lösung
Dieser Fehler weist auf einen Systemfehler hin.
- Nehmen Sie die Akkus für ca. 5 Minuten aus dem Gerät und setzen Sie sie wieder ein. Alternativ können Sie auch die ON/OFF-Taste solange gedrückt halten, bis sich das Gerät ausschaltet.
- Helfen oben genannte Tipp nicht weiter, wenden Sie sich an unsere Produktberatung für Kleingeräte.
Nutzen Sie dazu unser oder die .
Störungen, die durch Nichtbeachtung der Bedienungsanleitung entstehen, sind von der Garantiezusage ausgenommen.
War dieser Artikel hilfreich?
Verwandte Artikel
- Saugroboter findet Ladestation nicht
- Ich habe kein Wi-Fi zu Hause, kann ich dennoch die Telefon-App verwenden?
- Kann ich den Roboter draußen benutzen?
- Kann der Saugroboter Flüssigkeit aufsaugen
- Wie starte ich den Roboter?
- Der neue Saugroboter lässt sich nicht mit der Wellbeing APP verbinden
- Wohin kann ich meinen Roboter außerhalb der Garantie einschicken?
- Kann ich den Roboter vorübergehend ohne Ladestation benutzen? Beispielsweise auf einer anderen Etage?
- Kann ich die Batterien beim Saugroboter wechseln?
- Ist es richtig, den Roboter immer mit dem Ladegerät zu verbinden, wenn er nicht benutzt wird?