Der neue Saugroboter lässt sich nicht mit der Wellbeing APP verbinden
Ausgabe
- Der neue Saugroboter lässt sich nicht mit der Wellbeing APP verbinden
- Es treten Probleme auf, einen neuen Saugroboter einzurichten
Gilt für
- RX9-1
- RX9-2
Lösung
- Starten Sie den Saugroboter neu, indem Sie die ON/OFF -Taste länger gedrückt halten:
- Beim RX9-1 erscheint OFF im Display.
- Beim RX9-2 schaltet sich das Gerät automatisch ab, da das Gerät kein Display hat.
- Alternativ können Sie einen Reset durchführen, indem Sie die Akkus kurzzeitig entfernen.
- Setzen Sie anschließend den Roboter in die Ladestation.
- Das Gerät wird automatisch aktiviert.
- Das Gerät wird automatisch aktiviert.
- Deinstallieren Sie die Wellbeing App und installieren Sie sie anschließend erneut.
- Helfen oben genannte Tipps nicht weiter, wenden Sie sich an unsere Produktberatung für Kleingeräte.
Nutzen Sie dazu unser oder die .
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