Wie finde ich die neueste Version der Handy-App?
Ausgabe
- Wie erfahre ich dass eine neue Software zur Verfügung steht?
Gilt für
- RX9
- RX8
- Pure9
Lösung
Sie erhalten eine automatische Benachrichtigung auf Ihr Handy, sobald eine neue Version verfügbar ist.
War dieser Artikel hilfreich?
Verwandte Artikel
- Saugroboter findet Ladestation nicht
- Ich habe kein Wi-Fi zu Hause, kann ich dennoch die Telefon-App verwenden?
- Kann ich den Roboter draußen benutzen?
- Kann der Saugroboter Flüssigkeit aufsaugen
- Wie starte ich den Roboter?
- Fehler E42 Saugroboter RX9
- Der neue Saugroboter lässt sich nicht mit der Wellbeing APP verbinden
- Wohin kann ich meinen Roboter außerhalb der Garantie einschicken?
- Kann ich den Roboter vorübergehend ohne Ladestation benutzen? Beispielsweise auf einer anderen Etage?
- Kann ich die Batterien beim Saugroboter wechseln?