Kann ich mehr als 1 Smartphone benutzen, um den Roboter zu konfigurieren?
Ausgabe
- Zugriff mehrerer Handys auf den Saugroboter
Lösung
- Es können mehrere Smartphones für den gleichen Roboter verwenden
- Zu beachten ist, es muss sich dann um das gleiche Benutzerkonto handeln.
Störungen, die durch nicht Beachtung der Bedienungsanleitung entstehen sind von der Garantiezusage ausgenommen.
Ursache(n)
War dieser Artikel hilfreich?
Verwandte Artikel
- Saugroboter findet Ladestation nicht
- Ich habe kein Wi-Fi zu Hause, kann ich dennoch die Telefon-App verwenden?
- Kann ich den Roboter draußen benutzen?
- Kann der Saugroboter Flüssigkeit aufsaugen
- Wie starte ich den Roboter?
- Fehler E42 Saugroboter RX9
- Der neue Saugroboter lässt sich nicht mit der Wellbeing APP verbinden
- Wohin kann ich meinen Roboter außerhalb der Garantie einschicken?
- Kann ich den Roboter vorübergehend ohne Ladestation benutzen? Beispielsweise auf einer anderen Etage?
- Kann ich die Batterien beim Saugroboter wechseln?