Wifi - Die Aktualisierung des Backofens wird in der AEG One App nicht beendet

Ausgabe

  • Die Aktualisierung in der App endet nicht
  • Software-Update wird nicht abgeschlossen
  • Die App bleibt bei der Aktualisierung stehen

Gilt für

  • Backofen mit WLAN/Connectivity

Lösung

  1. Warten Sie mindestens eine Stunde,
    • nachdem Sie die Meldung im Display des Handys zum Starten des Firmware - Updates bekommen und
    • dieses auch gestartet haben.

  2. Trennen Sie das Gerät mindestens 30 Sekunden vom Netz und starten es neu.
    • Prüfen Sie anschließend in der AEG One APP, ob die Aktualisierung beendet wurde.

  3. Hilft dieser Tipp nicht weiter:
    • Setzen Sie den Backofen auf Werkseinstellung zurück und starten Sie den Backofen neu.
    • Installieren Sie die neueste Version der AEG One App aus dem App Store
    • Prüfen Sie Ihre Registrierung auf at unter "anmelden" und löschen Sie dort eventuell Ihren registrierten Backofen.

www.aeg.

  • Führen Sie einen Onboarding-Prozess auf der neu installierten App-Version durch, indem Sie den Backofen neu hinzufügen und nach Anleitung mit Ihrem Heimnetzwerk verbinden.

  1. Helfen oben genannte Tipps nicht weiter, wenden Sie sich zur Störungsbehebung an unseren Kundendienst

  • telefonisch 01/866 40-330 Mo-Do 7.30- 16:15 Uhr, Fr 7:30-13:30 Uhr
  • per E-Mail

retour.kundendienst@electrolux.co.at

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