Neues WLAN-Netzwerk bei einem RX9 einrichten
Ausgabe
- WLAN-Netzwerk oder das WLAN-Passwort wurden geändert
Gilt für
- RX9
Lösung
- Wenn das WLAN-Netzwerk oder das WLAN-Passwort geändert wurde, muss das Gerät in der App neu angelegt werden, damit die neuen Zugangsdaten am RX9 hinterlegt werden können.
- Gehen Sie zur Installation Schritt für Schritt wie in der APP beschrieben vor.
- Eine Email-Adresse kann nur einmal verwendet werden. Verwenden Sie ggf. eine andere Email-Adresse.
- Wenn Sie eine neue E-Mail-Adresse nutzen, erhalten Sie eine Bestätigung per E-Mail.
- Hinweis: Kontrollieren Sie alle Ordner in ihrem E-Mail-Programm, wie z.B. den Spam-Ordner
- Führen Sie einen Reset des Geräts durch:
- Nehmen Sie dazu die Akkus für 60 min aus dem Gerät
- Deinstallieren Sie die APP
- Starten Sie das Smartphone neu
- Starten Sie den Router neu
- Melden Sie sich erneut an
- Helfen oben genannte Tipps nicht weiter, kontaktieren Sie unseren Kundenservice für Kleingeräte
- unter der Telefonnummer unter der Telefonnummer 01/ 86640 - 480 Montag-Freitag von 8-20 Uhr oder
- per Mail unter