Neues WLAN-Netzwerk bei einem RX9 einrichten

Ausgabe

  • WLAN-Netzwerk oder das WLAN-Passwort wurden geändert

Gilt für

  • RX9

Lösung

  1. Wenn das WLAN-Netzwerk oder das WLAN-Passwort geändert wurde, muss das Gerät in der App neu angelegt werden, damit die neuen Zugangsdaten am RX9 hinterlegt werden können.

  2. Gehen Sie zur Installation Schritt für Schritt wie in der APP beschrieben vor.

  3. Eine Email-Adresse kann nur einmal verwendet werden. Verwenden Sie ggf. eine andere Email-Adresse.
    • Wenn Sie eine neue E-Mail-Adresse nutzen, erhalten Sie eine Bestätigung per E-Mail.
    • Hinweis: Kontrollieren Sie alle Ordner in ihrem E-Mail-Programm, wie z.B. den Spam-Ordner
  4. Führen Sie einen Reset des Geräts durch:
    • Nehmen Sie dazu die Akkus für 60 min aus dem Gerät
    • Deinstallieren Sie die APP
    • Starten Sie das Smartphone neu
    • Starten Sie den Router neu
    • Melden Sie sich erneut an

  5. Helfen oben genannte Tipps nicht weiter, kontaktieren Sie unseren Kundenservice für Kleingeräte
    • unter der Telefonnummer unter der Telefonnummer 01/ 86640 - 480 Montag-Freitag von 8-20 Uhr oder
    • per Mail unter

service@aeg.de

War dieser Artikel hilfreich?

Ersatzteile & Zubehör

Bestellen Sie Originalersatzteile und Zubehör für Ihr AEG-Produkt und lassen Sie sie schnell und günstig per Post liefern.

Zum Webshop