Im Display des Backofens erscheint die Mitteilung "Netzausfall, Gerät bitte erneut starten"
Ausgabe
- Im Display des Backofens erscheint die Mitteilung "Netzausfall, Gerät bitte erneut starten"
Gilt für
- Backöfen mit Drehwähler
Lösung
- Nach Stromausfall während des Betriebs erscheint die Mitteilung "Netzausfall, Gerät bitte erneut starten"

- Betätigen Sie einfach den Drehknopf und stellen dann Ihr gewünschtes Programm erneut ein.
- Hilft dieser Tipp nicht weiter, wenden Sie sich zur Störungsbehebung an unseren Kundendienst
- telefonisch 01/866 40-330 Mo-Do 7.30- 16:15 Uhr, Fr 7:30-13:30 Uhr
- per E-Mail
War dieser Artikel hilfreich?
Verwandte Artikel
- Wie reinige ich den AEG-Ofen mit Pyrolysefunktion?
- My AEG Kitchen App - Kochassistent
- Der Ofen zeigt SAFE oder das Vorhängeschloss-Symbol an
- Der Backofen zeigt die Fehlermeldung F und eine Nummer an
- Der Ofen zeigt die Fehlermeldung F908 an
- Während des Bratvorgangs im Ofen läuft Wasser aus der Tür auf den Küchenboden
- Der Dampfgarer verbraucht beim Sous-Vide-Garen zu viel Wasser
- Bei der Beheizungsart „Feuchte Heißluft“ geht die Backofenbeleuchtung nicht an
- Bei „Öko Dampf“ geht die Backofenbeleuchtung nicht an
- Backofen Fehlermeldung CATA