Sichere Zahlungsoptionen30 Tage RückgaberechtLieferung zum VerwendungsplatzInstallationsservice
Ersatzteile & Zubehör ShopNachhaltigkeitService und Registrierung
  • Ersatzteile & Zubehör Shop
  • Nachhaltigkeit
  • Service und Registrierung

Ich kann meinen Luftreiniger nicht in der App finden

Ausgabe

  • Ich kann meinen AX9 Luftreiniger nicht in der App finden

Gilt für

  • Luftreiniger der AEG AX9-Serie
  • AEG Wellbeing App

Lösung

  1. Versuchen Sie erneut, den Luftreiniger anzumelden.
  2. Befolgen Sie die Anweisungen in der App Schritt für Schritt, um Ihr Gerät zu verbinden.

War dieser Artikel hilfreich?

Verwandte Artikel

  • Welche Daten misst der Luftreiniger?
  • Woher erhält die App Daten zur Außenluftqualität für meinen Luftreiniger?
  • Was ist die Ionisationsfunktion im Luftreiniger?
  • Kann ich ein 5 GHz WLAN Netzwerk für meinen Luftreiniger AX91 verwenden?
  • Kann ich meinen App-gesteuerten Luftreiniger AXxx von mehr als einem Handy aus steuern?
  • Kann ich den AX9-Luftreiniger im Badezimmer verwenden?
  • Kann ich den Luftreiniger im Keller oder in der Nähe von Luftbefeuchtern verwenden?
  • Mein Luftreiniger hat einen unangenehmen Geruch
  • Ich kann den Luftreiniger nicht über das Display bedienen
  • Wie viel Ozon setzt mein Luftreiniger frei?
Logo

AEG Österreich

Über AEGNachhaltigkeitShowroomKochZeit ClubKarrierePresseElectrolux weltweitHändlersuche

Service

KontaktBedienungsanleitungenSelbsthilfe-ArtikelReparaturannahmeProspekt-Download

Shop

Allgemeine Verkaufs-, Liefer- und ReparaturbedingungenRetoure anmeldenAngebote für StudierendeFAQs Online Shop

Vorteile

My AEGProduktregistrierungProduktbewertungNewsletter
  • Nutzungshinweise und Informationen über Cookies
  • Nutzungsbedingungen für mobile Anwendungen
  • Rechtliche Hinweise
  • Nutzungsbedingungen
  • Impressum
  • Garantiebedingungen