Die Wohlfühl-App wird nach dem Filterwechsel nicht aktualisiert
Ausgabe
- Ich habe gerade meinen Filter ausgetauscht, aber die Filterverwendung in der App wird nicht aktualisiert. Was ist zu tun?
Gilt für
- Luftreiniger der AEG AX9-Serie
- AEG Wellbeing App
Lösung
1. Trennen Sie das Gerät vom Stromnetz und warten Sie 10 Sekunden.
2. Schließen Sie das Gerät erneut an.
3. Schalten Sie den Luftreiniger ein.
4. Überprüfen Sie in der App, ob die Filternutzung aktualisiert wurde.
War dieser Artikel hilfreich?
Verwandte Artikel
- Welche Daten misst der Luftreiniger?
- Woher erhält die App Daten zur Außenluftqualität für meinen Luftreiniger?
- Was ist die Ionisationsfunktion im Luftreiniger?
- Kann ich ein 5 GHz WLAN Netzwerk für meinen Luftreiniger AX91 verwenden?
- Kann ich meinen App-gesteuerten Luftreiniger AXxx von mehr als einem Handy aus steuern?
- Kann ich den AX9-Luftreiniger im Badezimmer verwenden?
- Kann ich den Luftreiniger im Keller oder in der Nähe von Luftbefeuchtern verwenden?
- Mein Luftreiniger hat einen unangenehmen Geruch
- Ich kann den Luftreiniger nicht über das Display bedienen
- Wie viel Ozon setzt mein Luftreiniger frei?