Die App zeigt die Fehlermeldung "Filter nicht erkannt" an
Ausgabe
- Ich erhalte immer wieder den Fehler "Filter nicht erkannt" in der App
Gilt für
- Luftreiniger der AEG AX9-Serie
- AEG Wellbeing App
Lösung
- Blinkt auf Ihrem Gerät ein weißer Punkt? Wenn ja, liegt möglicherweise ein Problem mit Ihrem Filter-RFID-Chip vor.
- Stellen Sie sicher, dass der am Filter befindliche RFID-Chip nicht beschädigt ist, fehlt oder sich außerhalb des RFID-Chip-Rahmens an der falschen Position befindet.
Entfernen Sie auf keinen Fall den Schutz-Aufkleber - Neue erhalten Sie über unseren oder im Fachhandel.
- Helfen oben genannte Tipps nicht weiter, wenden Sie sich an unsere Produktberatung für Kleingeräte.
Nutzen Sie dazu unser oder die .
War dieser Artikel hilfreich?
Verwandte Artikel
- Welche Daten misst der Luftreiniger?
- Woher erhält die App Daten zur Außenluftqualität für meinen Luftreiniger?
- Was ist die Ionisationsfunktion im Luftreiniger?
- Kann ich ein 5 GHz WLAN Netzwerk für meinen Luftreiniger AX91 verwenden?
- Kann ich meinen App-gesteuerten Luftreiniger AXxx von mehr als einem Handy aus steuern?
- Kann ich den AX9-Luftreiniger im Badezimmer verwenden?
- Kann ich den Luftreiniger im Keller oder in der Nähe von Luftbefeuchtern verwenden?
- Mein Luftreiniger hat einen unangenehmen Geruch
- Ich kann den Luftreiniger nicht über das Display bedienen
- Wie viel Ozon setzt mein Luftreiniger frei?