Wann wird meine Bestellung versendet?
Gilt für
- Bestellungen in unserem Online-Shop
Lösung
Der Versandzeitpunkt hängt von mehreren Faktoren ab, zum Beispiel der Auslastung des Versanddienstleisters ab.
Nach dem Versand erhalten Sie eine Bestätigungs-E-Mail mit einem Link zur Sendungsverfolgung.
Falls diese E-Mail nicht bei Ihnen ankommt:
- Prüfen Sie den Spam-/Junk-Ordner.
- Kontaktieren Sie unser Supportteam unter shop@aeg.at
War dieser Artikel hilfreich?
Verwandte Artikel
- Versandkosten der direkt bei AEG gekauften Geräte
- Meine Sendung wird vermisst, was kann ich tun?
- Kann ich bei der Bestellung das Lieferdatum und die Uhrzeit wählen?
- Wie lange dauert die Lieferung?
- Die Lieferung verzögert sich. Warum?
- Meine Bestellung gilt als zugestellt, aber ich habe sie nicht erhalten - was nun?
- Wie kann ich meine Bestellung verfolgen?