Lösung
- Bevor Sie das Gerät benutzen, überprüfen Sie das Netzteil inklusive Kabel auf einen Defekt.
- Sollte das Kabel beschädigt sein, nutzen Sie das Gerät nicht mehr.
- Verständigen Sie umgehend den Kundenservice für Kleingeräte (Adresse siehe Punkt 5)
- Überprüfen Sie, ob die Steckdose nicht funktioniert.
- Überprüfen Sie die Steckdose mit einem anderen Gerät wie z.B. einem Haartrockner.
- Überprüfen Sie auch, ob die Haussicherung ausgelöst hat.
- Stecken Sie die Ladestation ggf. in eine andere Steckdose.
- Reinigen Sie den Staubsauger:
- Entfernen Sie verfilzte Haare, Fäden und Fasern von der rotierenden Bürste. Je nach Modell verewende Sie die BrushRollClean -Taste.
Wenn die Bürste vollständig blockiert ist, schaltet sich der Staubsauger ab.
Bilder: Beispiele für BrushRollClean und Reinigung von Hand



- Leeren Sie den Staubbehälter und reinigen/ersetzen Sie die Filter
Bild: Beispiel zur Filterreinigung

- Lassen Sie das Gerät vor dem Neustart mindestens 2 Stunden zum Abkühlen in der Ladestation
- Laden Sie den Akku des Staubsaugers vollständig auf
Hinweis: Die Zeit bis zum vollständigen Aufladen kann je nach Modell variieren. Bitte beachten Sie die Bedienungsanleitung.
Beispiel für Akku-Anzeige:

- Eventuell ist die Bodendüse verstopft. Hinweise zur Reinigung finden Sie in der .
Für folgende Produkte finden Sie die Bedienungsanleitung als Datei:
Bedienungsanleitung
CX7-1_Bedienungsanleitung.pdf
CX7-2_Bedienungsanleitung.pdf
- Helfen oben genannte Tipps nicht weiter, liegt vermutlich ein Defekt am Gerät vor.
- Bei weiteren Fragen wenden Sie sich an unsere Produktberatung für Kleingeräte.
Nutzen Sie dazu unser oder die .
Kontaktformular
Kontaktdaten rechts daneben