Lösung
- Führen Sie zuerst ein komplettes Waschprogramm auf der Maschine durch.
- Überprüfen Sie, ob die Anzeige erneut auftritt.
- Gehen Sie in der App zu den Produkteinstellungen und wählen Sie Software-Update.
- Wenn die App weiter anzeigt, dass das Gerät aktualisiert werden muss, versuchen Sie,
- die App zu löschen und erneut zu installieren.
- die Netzwerkeinstellungen am Hausgerät zurück zu setzen.
Hinweise hierzu finden Sie in der Bedienungsanleitung!
- Melden Sie sich bei der AEG My Care App neu an und prüfen Sie nach dem erfolgreichen Onboarding-Prozess, ob die Aktualisierung abgeschlossen wurde.
- Wenn Sie die App aufgrund eines Geräte-Updates immer noch nicht verwenden können, wenden Sie sich an unseren Kundendienst
- telefonisch 01/866 40-330 Mo-Do 7.30- 16:15 Uhr, Fr 7:30-13:30 Uhr
- per E-Mail
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